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Feiern Sie Ihre Hochzeit in unserer Linthbortkapelle.

Einst stand diese Kapelle am Ufer der Linth. Ihre Errichtung geht auf die wundersame Heilung der gelähmten Anna (Linthbort-Anneli) am 10. April 1580 zurück. Die Dreifaltigkeitskapelle wurde 1584 eingeweiht. Seit der Totalrenovation 1976 gaben sich in der beliebten Hochzeitskapelle Dutzende von Brautpaaren das Ja-Wort zum Bund des Lebens.

Folgen Sie bitte den nachstehenden Ausführungen, damit Sie die Kapelle für Ihren Anlass reservieren können.


Konditionen / Vorschriften Linthbortkapelle

Liebe Linthbort Kapellbenützer

Wir reservieren Ihnen gerne für Ihren Anlass die Linthbortkapelle und bitten Sie, folgende Punkte zu beachten:

  • Die Wiesen bei der Zufahrt Kapelle und um die Kapelle dürfen nicht benützt werden.
  • Die Parkplätze beim Restaurant Kapellhof dürfen nur mit Einwilligung der Inhaberin benützt werden (Barbara Krieg, 055 445 11 81).
  • WC ist bei der Kapelle keines vorhanden (Absprache mit Rest. Kapellhof).
  • Blumenschmuck darf nicht mit Nägeln oder Draht befestigt werden und muss unmittelbar nach dem Anlass entfernt werden.
  • In der Kapelle und auf den Bänken darf nicht mit Wasser gearbeitet werden (Florist).
  • Die Kapelle und alle benutzten Aussenflächen müssen nach dem Anlass gereinigt sein.
  • Siehe auch die Fotodokumentation und die zusätzlichen Vorschriften.

Werden die vorgenannten Punkte nicht eingehalten, stellen wir die Aufwendungen nachträglich in Rechnung. Sollte etwas beschädigt werden, stellen wir dies ebenfalls in Rechnung.

KOSTEN

Miete Kapelle Hochzeit CHF 400
Miete Kapelle Taufe CHF 200

 

IBAN Nr. Konto bei der SZKB: CH10 0077 7001 5617 5085 8 (Genossame Tuggen, 8856 Tuggen)
Mit Vermerk: Reservation Kapelle, Name Brautpaar, Durchführungsdatum

Sobald der Rechnungsbetrag bei uns eingegangen ist, wird die Reservation rechtsgültig. Sie erhalten umgehend eine Bestätigung per Email.
Trifft der Rechnungsbetrag nicht innert 10 Tagen bei uns ein, wird die Reservation gelöscht.

Stornierungsgebühr: Wird eine Reservation aus irgendwelchen Gründen abgesagt, behalten wir eine Stornierungsgebühr von CHF 50 zurück. Der Rest wird Ihnen zurückvergütet.

RESERVATIONSPROZESS

  1. Datum sowie Zeitfenster im Kalender auswählen.
    (wird eine Reservation eingetragen, ist zwingend das untere Anmeldeformular auszufüllen)
  2. Im Anmeldeformular, Angaben zum Anlass eingeben: Datum, genaue Uhrzeit ( inkl. Aufstellen/Abräumen/Reinigen) Brautpaar, Ansprechperson etc.
  3. Betrag sofort innerhalb 10 Tagen überweisen
  4. Nach Eingang der Zahlung erhalten Sie von uns ein Bestätigungsmail


Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Verwaltung 055 445 21 48 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Maya Bamert, Sakristanin 075 417 04 08  

 

ANMELDEFORMULAR

Info: Die vorausgefüllten Felder sind als Beispiele und Hilfe zu verstehen und werden beim Ausfüllen ausgeblendet.

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